Samstag, 18. Juni 2011

with a spoon full of sugar ...

wird nicht nur mein Kaffee am Morgen trinkfähiger. Sogar die zuckersüßen Himbeeren und der hausgemachte Joghurt wird noch leckerer und man fühlt sich ein bisschen glücklicher als zuvor.
Dazu die frische Minze aus dem Garten ... da hüpft nicht nur der Hase vor Freude!
Meine neue rosafarbene Zuckerdose ist von Blond Amsterdam und wurde nicht in Amsterdam, sondern in Enschede entdeckt, verliebt und gekauft!








Kommentare:

  1. was für ein süßes Käferchen.-), schöne Bilder, glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Zuckerdose! Und ich liebe Mary Poppins - und das Lied daraus.

    AntwortenLöschen
  3. Der Joghurt mit den Himbeeren sieht so unglaublich lecker aus.
    Zucker muss sein. Vor allem im Kaffee! :D

    AntwortenLöschen
  4. SWEET! :)

    dann würde ich die schönsten flohmarktsachen, die du mir vor der nase weggeschnappt hast, aber auch gern mal sehen! ;)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  5. Yummie!
    Ich liebe Himbeeren!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Hej,
    ich habe heute mit einer Blogvorstellung begonnen. Vielleicht möchtest du deinen Blog vorstellen lassen oder kennst einen der es verdient hat?
    Schau doch mal vorbei!

    http://lasharound.blogspot.com/2011/06/blogvorstellung-aktion.html

    AntwortenLöschen
  7. himbeeren! ich liebe himbeeren. mein absoluter lieblingsfrucht! die zuckerdose ist so süß!
    liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  8. Großartige Fotos :)

    LOVE minnnja

    Würde mich sehr freuen, wenn du bei meinen aktuellen Gewinnspiel mitmachst - 50Euro bei boozt!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne zusammenstellung.
    genial ist ja der käfer!!
    danke für deinen kommentar!witzig ist. das ich mir die schuhe vor kurzem gekauft habe.. meine originale hab ich leider schon vor langer zeit aussortiert..
    liebe grüße und ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. mhmmmm wie lecker :) hab grad gekuckt. haben auch die 1. beeren dran.

    und... du bist soooooooooooooooooooooooo süß. was fürn lieber kommentar :)

    knuuutsch

    AntwortenLöschen
  11. Tausend Herzen für deine immerzu lieben Worte!
    Dein Blog ist fantastisch.
    Ich schaue so gerne vorbei :-)

    Merle

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails