Sonntag, 3. Juli 2011

Himmelblau und Sonnengelb.

Nein, sogar Sonnengold!!! Gold, wie ein Sonnenaufgang sind meine neuen Schuhe.
Ich gebe zu, mein Outfit ist viel zu sommerlich für das Wetter draußen, doch ich konnte nicht widerstehen meinen alten Rock auszuführen. Ihr lest es richtig, meinen ALTEN Rock. Der Rock ist ca. 10 Jahre alt und ich hatte den noch nie an! Irgendwie hatte ich nie die richtigen Schuhe dazu. Es fehlte ein passendes Oberteil ...
Doch ich glaube es sind nur Ausreden. Ich habe einfach viel zu viele Sachen:)
Die Schuhe habe ich beim Ausverkauf bei 3 Suisses entdeckt und sofort bestellt. Zwei Tage später habe ich die Kette zum Outfit gefunden. Diese inspirierte mich zu der Gestaltung meiner Nägel. Ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber doch sehr kreativ. Oder?













Kommentare:

  1. ein traumhaftes pärchen dieses himmelblau mit dem sonnengold. und deine schuhe sind mal wieder eine echte augenweide.

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich mal Mut zur Farbe. Aber: Gefällt mir :)!

    AntwortenLöschen
  3. wow , ich glaub du bist die perfekteste perfektionistin die ich kenne :) sieht 1a aus. du siehst ein bißchen dürr aus, muss man sich sorgen machen ? ich hoffe natürlich nicht , ich will dir ja auch nicht zu nahe treten.

    du machst super schöne bilder und bist soooo kreativ. liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. super schön sieht es aus. das balu mit dem gold ...irgendwie märchenhaft. ganz toll! liebe grüße,éva

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist alles SO hübsch! Die Kette ist mein Favorit, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind einfach toll! Perfekt für den Sommer! Wunderschön!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Danke an Alle:)

    @lulu
    Perfekte Perfektionistin ... das klingt lustig;) Passt aber! Ich stehe mir oft selbst im Weg wegen meiner Perfektion.
    Meinst du das ironisch ... dass ich dürr aussehe?;)
    Ich habe letzte Zeit so extrem zugenommen, dass es so langsam nicht mehr lustig ist. Sogar mein Arzt hat mich bei letzter Untersuchung auf die Waage gestellt:) Ich trage Größe 44! Das ist nicht dürr:)
    Aber Danke!

    AntwortenLöschen
  8. Love so much the details!

    xo
    http://www.fashionkats.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails