Sonntag, 10. Juli 2011

Blattgold 2

Ich habe etwas für Euch und zwar einen guten Tipp.
Ihr erinnert Euch vielleicht noch an meinen Blatt Anhänger vom Flohmarkt?! Nach diesem Beitrag haben mich viele darauf angesprochen. Viele von Euch hatten so einen Anhänger früher oder wollten so einen gerne besitzen.
Es gab sogar eine Anfrage von einem Herren, der so einen Anhänger seiner Freundin schenken wollte ...
Lange Rede kurzer Sinn ... es gibt eine Kette mit sogar noch schönerem Anhänger jetzt bei Bijou Brigitte.
In Silber und Gold für je 9,95 €. Ich konnte mich nur schwer entscheiden und habe beide Varianten gekauft.
Hier seht Ihr meine Tragevariante. Eine Kette mit zwei Anhängern.
Warum soll man Gold uns Silber nicht zusammen kombinieren?
Mein neuer Ring ist vom Flohmarkt;)





Kommentare:

  1. Das sieht toll, zusammen kombiniert aus. Ich war gestern auch auf einem Flohmarkt und bin um ein paar Schmuckstücke rum spaziert und jetzt ärgere ich mich ein klein wenig, dass ich sie nicht mitgenommen habe ;-)!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. klar geht gold und silber zusammen. ich finde es auf jeden fall sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!!! Gold und silber muss man kombinieren!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Anhänger sieht ja sehr toll aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Anhaenger sind das.Wobei fuer mich Persoenlich der Ring das Traumteil ist.
    Danke fuer deinen netten Worte.


    herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  6. ...erinnert mich an die wunderschönen Laublatt-Skelette im Herbst; die möchte man auch am liebsten einrahmen... (Könnte man auch, oder?)
    Schön, deine neuesten Schmuckstücke!
    Bora

    AntwortenLöschen
  7. ich hatte vor jahren auch einen anhänger, der genauso aussah wie deiner hier. und ich ärgere mich schon länger ohne ende dass ich ihn verloren habe. sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Emma, geht es dir gut? Wir haben schon so lange nichts mehr von dir gehört... Aber vielleicht geniesst du auch einfach nur das Leben- NICHT vor dem Bildschirm (da ist's ja auch am allerschönsten, wenn wir ehrlich sind, oder)
    Liebe Grüsse trotzdem von mir!
    Bora

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Emma, wo steckst du?

    Ich vermisse dich und deinen Blog sehr. Hoffe dir geht es gut und ich/wir hören mal wieder von dir.

    Liebe Grüße An

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner und ganz bezaubernder Blog. Gerade entdeckt und werde jetz erstmal ausgiebig stöbern. :)

    Liebe Grüße, Saritschka.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails