Dienstag, 29. Juni 2010

Blattgold

Ich habe heute meinen neuen Anhänger fotografiert und musste feststellen, dass dieser sogar
zu unserer Tapete passt. Jetzt brauche ich noch eine passende Kette dazu.
Ich habe da an eine feine goldene Kette gedacht.

Kommentare:

  1. hübsch :)
    ich finde die truhe aber viel genialer! ich will auch so eine haben ..

    AntwortenLöschen
  2. ein super schöner anhänger , den hätte ich auch gerne. und die tapete ist auch ganz toll, wo kann ich mehr von deiner wohnung sehen ?????

    Achja.... Ich will doch keine kinder mehr, war auch mein erster gedanke :o)
    meine schwester und ich haben als kinder das badezimmer mit penatencreme eingesaut und das soll schon schlimm gewesen sein laut unserer mutter.

    AntwortenLöschen
  3. @LENI
    Ja, die Truhe ist wunderschön und so praktisch! Haben wir von der Oma geerbt;) Und noch eine schöne Kommode und einen schönen Tisch ...

    @lulu041283
    Oh...die Tapete ist wirklich wunderschön, aber so sensibel.
    Gut, dass ich damals eine Rolle extra bestellt habe ...
    Du hast Recht. Ich habe schon lange vorgehabt unser Haus zu zeigen... Leider habe ich bis jetzt nicht geschafft die Fotos zusammen zu stellen.
    Hier habe ich schon angekündigt, aber dann doch nicht gemacht:
    http://pribbleprabble.blogspot.com/2010/02/schneeweiss-rosarot.html
    Es hat auch keinen interessiert;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist wirklich ein sehr sehr schöner und so feiner anhänger , ich bin begeistert :)

    xoxo
    a.e.

    AntwortenLöschen
  5. mich interessiert dein haus sehr , ich kann dein haus auch gerne auf meinem blog vorstellen , nur zur zeit noch nicht , weil ich nicht weiß wie man collagen macht und das letzte mal als ich eine wohnung zeigen wollte habe ich jede menge zeit investiert und es ist alles schief gelaufen :o( , also falls du es in nem halben jahr immer noch nicht geschafft hast, werde ich dich nochmal dran erinnern , bis dahin habe ich hoffentlich auch ein gutes bearbeitungsprogramm

    AntwortenLöschen
  6. super schöner anhänger!!wünsche dir noch einen schönen abend!
    hugs

    AntwortenLöschen
  7. bin beeindruckt! nicht nur davon, dass die tapete so gut zum schmuck passt (der übrigens sehr schick ist), sondern vor allem über dein tolles zuhause. ich bitte um ein bild der tapete mit größerer entfernung. das foto weckt mein interesse... tolle tapete, klasse truhe! ich will mehr sehen!!! ;-) gruß von dani

    AntwortenLöschen
  8. Oh ... vielen Dank für die Kommentare & Komplimente!!!
    Ich hatte schon lange vor, die Fotos von unserem Haus hier zu präsentieren. Wir haben vor ein paar Jahren das Haus von Oma geerbt und haben alle Räume umgestaltet;) Verständlich, oder?;)
    Die Räumlichkeiten sind so geblieben, Fenster, Türen, Bodenbelag, Tapeten und Badezimmer Einrichtung sind aber neu geworden. Viel Arbeit, wenn man bedenkt, dass mein Freund fast alles selbst gemacht hat. Mein Held;)
    Ich durfte meine Wünsche aüssern und es wurde "fast" alles genauso umgesetzt:))
    Wir sind aber nooooch laaange nicht fertig!
    Ich verspreche aber, dass ich was zeigen werde!

    AntwortenLöschen
  9. wunderwunderwunderschöner anhänger, so zart und zerbrechlich!
    sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich ein zauberhafter Anhänger, sicherlich umwerfend an einer feinen Goldkette.
    Liebe Grüße, minnja

    AntwortenLöschen
  11. danke fuer deine lieben kommentar!!auch wenn es nicht so deins ist.trotzdem hab ich mich gefreut!ehrlichkeit währt eben länger! (=

    dein anhänger ist wirklich wunderschön!du hast eine ausgezeichneten geschmack!!
    und der kleine teil deines zimmers sieht auch sehr reizvoll aus!!zeig doch mal mehr!!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sieht super aus, die Truhe und die Tapete!!!!
    Ein schönes Wochenende!!!!
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. ich freue mich schon sehr auf weitere bilder von eurem zuhause ;-) dein freund scheint ja echt begabt zu sein. leider ist das bei meinem mann weniger der fall - dafür gibts noch meinen papa, der immer gerne hilft.

    ich habe deine kritik dankend angenommen - mach dir mal keinen kopf. ich finde es sehr positiv, wenn jemand ehrlich seine meinung äußert!

    grüßle

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöner Anhänger und super schicke Tapete.
    ich werde jetzt mal ein bisschen in deinem blog stöbern. Éva

    AntwortenLöschen
  15. ich schon wieder, ein super blog, gefällt mir sehr gut1 du solltest öfter zeichnen, deine illustration ist spitze! bis zu nächsten post, éva

    AntwortenLöschen
  16. Danke :)
    Der Anhänger ist ja wunderschön *.*

    AntwortenLöschen
  17. Oh...so viele neue Gesichter hier auf meinem Blog!!! Das freut mich so. Ich kenne Euch ja schon länger und freue mich so sehr, dass Ihr Euch hier hin verirrt habt;)
    @mara & soisses:
    Schön, dass Ihr mir meine Meinung nicht übel nehmt! Es ist immer leichter etwas positives zu sagen als negative Kritik zu äussern.
    @Eva
    Vielen Dank für das Kompliment. Ich liebe zu illustrieren, aber die liebe Zeit ...
    Ausserdem kann ich mich ganz schön kreativ in meinem Job ausleben. Das reicht mir, um mich glücklich zu fühlen.
    Nachdem ich mein Versprechen eingelöst habe und hier unser Haus präsentiert habe, werde ich ein paar andere Bilder von mir hier zeigen!
    Versprochen!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails