Dienstag, 22. Juni 2010

Barfuß oder Lackschuh, alles oder nichts ...

Ich war am Samstag auf einem Flohmarkt und habe dort unteranderem diese tolle Brosche entdeckt.
Solche rote Lackstiefeln in echt würde ich doch etwas zu  sehr ... sagen wir mal ganz vorsichtig "billig" finden.
Doch als Brosche und in der Kombination mit meinen roten Hosenträgern und einfachem weißen T-Shirt finde ich die einfach fabelhaft!
Ich habe dafür ganze 20 Cent bezahlt!

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön! Ich mag die Brosche und besonders die Hosenträger!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine Liebe! Du hast eine tollen blog!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. super schön!!beide sachen sind genial!!danke dir für dein liebes kommentar!wünsche dir noch einen schönen abend!
    hugs

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder!die farben sind wunderbar!

    AntwortenLöschen
  5. oh dein blog ist toll ^^

    *love*

    AntwortenLöschen
  6. Mit den roten Schuhen hast du recht :) Die Brosche ist sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süß ;D
    Und ahh, wie geil, du hörst Smith und Smart???
    Super, die Band ist richtig geil, hab sie schon live gesehen =)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails