Samstag, 2. April 2011

Das zweite ist auch Fertig!

Es tut mir leid! 
Ich war letzte Tage total abwesend. Ich weiß ... mal wieder, aber ich hatte wirklich viel zu tun. 
Zur Entschuldigung habe ich Euch heute ein Bild mitgebracht. 
Ja, ich bin so stolz auf mich. Ich habe mein zweites Bild fertig! Wie findet Ihr das??? 
Diesmal ist es weniger farbenfroh, aber es ja Nacht;)
Das erste Bild könnt Ihr hier begutachten.



Kommentare:

  1. toll toll toll *-* mehr bekomme ich gerade nicht raus!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaaaaaaaaaa toll, super toll, mega toll, kannst stolz auf dich sein. haste mal lässig beim abhängen gemalt ;)

    ja das ist ein foto , bzw. ein ehemaliges foto von einem poster. ich ärger mich sehr dass ich den rest abgeschnitten habe damit es in den rahmen passt, denn so kenne ich den fotografen nicht mehr :(. egal, das bild werde ich immer lieben, es ist so süß und so lustig :) da erinnerst du mich an was, ohje , ich hoffe ich hab die austellung nicht verpasst.

    lg und sei lieb zu deinem schatz, am besten machste ihm bald mal nen antrag, also wenn er dir noch keinen gemacht hat dann könnte es ein zeichen dafür sein dass er so modern ist dass er da garnicht drüber nachdenkt oder er wartet auf einen antrag von dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Einen süßen Blog hast du da :)

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das war sicher viel Arbeit! Hast du sehr schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. wow, bin begeistert.
    besonders das erste hats mir angetan.
    also gefallen tun mir beide, aber das erste ist echt spitze.
    und es spornt mich auch richtig an.
    ich wollte diese jahr auch mehr malen.
    vielleicht schaff ich es ja mal.
    ja,ja ich hatte am 1 april geburtstag, bin also n echter aprilscherz und nächstes jahr schicke ich dir ein stück.
    versprochen.
    lg,
    dieter

    AntwortenLöschen
  7. wie toll! ich bin ganz doll begeistert von deinen künsten und finde dieses exemplar sogar noch schöner als das erste. einen großen applaus für dich!

    AntwortenLöschen
  8. Danke, ihr Lieben, für die netten Kommentare!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. ich kann mich garnicht entscheiden, welches ich besser finde... ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails