Montag, 14. März 2011

Fertig!

Ich habe das Bild fertiggestellt! Ich hoffe, ich habe Eure Erwartungen erfüllt?!;)



Kommentare:

  1. Oh es ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. ganz wunderbar! die farben sind so wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Es ist traumhaft geworden!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Es ist sooo toll geworden! Unglaublich! Das musst du unbedingt öfters machen und zeigen ;-))
    Besonders die Vögel finde ich total schön.

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön! Bin total begeistert. so liebvoll und farbenfroh! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Ich mag vorallem die Farbenfrohheit (falls man das überhaupt so sagen darf).

    AntwortenLöschen
  7. Talent-gesegnetes Ding! Die Sommersprossen sind herrlich :)

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Vielen, vielen Dank an Euch Alle!!!
    Das freut mich so sehr:)

    AntwortenLöschen
  9. also eines ist mal gaaaaaaaaanz klar: du hast echt super talent und dein bild ist klasse. besonders gut finde ich die vögel im haar. und die schattierungen haste fantastisch gemacht - sowas könnte ich gar nicht.
    ich muss nur eines gestehen: ich finde portrait-bilder oder gesicht-bilder immer ein bissi komisch. ich fühl mich da immer so beobachtet. muss total kirre klingen *grins* nur, wenn es ein gesichtbild von wem ist, den ich kenn, hab ich gar kein problem damit.

    bin gespannt auf mehr bilder von dir.

    sag mal, malst du die schwarzen linien mit edding oder mit was? würd mich interessieren, da ich ja auch ab und an male.

    gruß dani

    AntwortenLöschen
  10. sooooo, da bin ich wieder. eigentlich hab ich dein bild schon längst kommentiert und zwar habe ich mit einer freundin telefoniert und plötzlich hielte ich inne und dann habe ich gequitscht: "wow, super, wow, voll toll" oder sowas ähnliches. falls dich der genauere wortlaut interessiert , müsste ich meine freundin nochmal fragen ;)

    ich bin begeistert und es gefällt mir suuuuper gut. es passt zu dir. und wie gesagt, ich würde gerne postkarten mit deinen bildern haben und auch einrahmen. also wenn du mal postkarten verkaufst sag mir bescheid.

    vlg

    AntwortenLöschen
  11. das bild ist wirklich ein traum und ich bin unsterblich in das kleid verliebt. wunderschön.

    AntwortenLöschen
  12. @Alle
    DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!
    @soisses
    Danke Dani. Die Schattierungen unterstütze ich mit Buntstiften. Ich finde das einfach total lustig mit Buntstiften über Acryl auf einer Leinwand zu malen;)
    Das mit den Portrait-Bilder verstehe ich, aber ich male unheimlich gerne Frauen. Besonders Gesichter.
    Ich hatte, aber einmal eine Person gemalt mit ganz geöffneten Augen und ohne Lächeln. Das war sehr komisch. So ein starrer Blick. Ich habe dieses Bild abgehängt. Irgendwie war mir das auch so unheimlich;)
    Die schwarzen Linien male ich eigentlich mit einem Pentel Color Brush GFL:
    http://sternpapier.de/shop/article_GFL.101/Pentel-Color-Brush-GFL.html?sessid=pjrqsdoM9O68TkfJqf2JmMiQtIY00US1wCEfKL1DI5IMN8emyr4ENmVftL3Tong7&shop_param=cid%3D29%26aid%3DGFL.101%26
    -------------------------------------------------
    Kann ich nur empfehlen!
    Ich kann den aber nicht mehr finden und habe diesmal mit einem Pinsel gemalt. Das geht auch. Ist etwas aufwändiger ... immer in die Farbe zu tauchen!
    @lulu
    :)
    Ja das würde mich interessieren;)
    @nina-im-wunderland
    Danke das Kleid mag ich auch, aber in rosa würde dir das Kleid besser stehen;)

    AntwortenLöschen
  13. wow, was für ein genial schönes Bild!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. hallo emmalein, freut mich voll dass es dir auch so gut gefällt.

    also die weste habe ich irgendwann ganz alleine zwischen vielen hässlichen sachen bei c&a entdeckt, irgendwie war es ein zeichen, dass sie ganz alleine und auch noch in meiner größe ausgerechnet an dem tag an dem ich mal bei c&a bin, dort hing. ich wusste absolut nicht wozu ich sie hätte anziehen sollen, hab dann zuhause geguckt, doch war nix bei, aber egal, ich dachte mir der große auftritt von der weste wird noch kommen. ein paar tage später kam dann die h&m bestellung an und ich muss sagen das kleid ist noch viel schöner als ich es mir erhofft habe und es sitzt richtig gut und ich fühle mich wirklich schön in dem kleid. hat man ja manchmal, kann umgekehrt genauso sein man zieht etwas an, in dem man einfach schrecklich aussieht weil es einfach nicht sitzt oder nicht zum typ oder zu der figur passt und schlagartig ist die gute laune vorbei ;) wer kennt das nicht, das sind die hormone. :)
    jedenfalls habe ich dann direkt an meine weste gedacht und die weste ist wie für das kleid gemacht und hat auch den gleichen weißton.

    mit dem kirchenbrautkleid war es nicht so ein tolles wow-erlebnis, welches es vielleicht geworden wäre wenn ich alleine auf brautkleidsuche gegangen wäre. ganz ehrlich , ich bin gar kein freund von shoppingtouren mit mädels, oft komme ich dann auch mit sachen nach hause die ich mir alleine garnicht gekauft hätte. ich weiß eigentlich ganz gut was zu mir passt , natürlich lass ich mich auch gerne beraten, aber auch nicht von jedem. jedenfalls finde ich mein kirchbrautkleid sehr schön, nur so sicher ich auch bin wenn ich alleine meine kleidung kaufe , so unsicher bin ich dann wenn andere dabei sind und ich die reaktionen nicht richtig zuordnen kann. ich hab mein brautkleid angezahlt und es hängt noch in dem geschäft, es ist 2 bis 3 nummern zu groß und muss noch enger genäht werden, aber eigentlich ganz gut dass es zu groß ist, denn so kann man die melonen gut integrieren:)

    ich freu mich auf die hochzeit :) je mehr wir erledigt haben umso mehr kann ich mich freuen. und die kleidsuche war ja meine größe angst.

    vlg

    AntwortenLöschen
  15. Habe Dich gerade über den "Luzia Pimpinella Münster Post" gefunden ... Tolle Bilder malst Du da!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails