Freitag, 11. März 2011

Die Leidenschaft.

Vor langer, langer Zeit habe ich Euch schon etwas von meiner Leidenschaft erzählt und auch schon etwas gezeigt. Die letzten Tage war ich fleißig, aber nicht ohne Grund;) Ich wurde angefragt an einer Ausstellung teilzunehmen. Dafür muss ich ein Bild malen. Maximum zwei. Denn der Platz ist etwas begrenzt. Dabei handelt es sich, um eine Gruppenausstellung. 
Hier sieht Ihr mein Bild in der Entstehungsphase. Ich hoffe es gefällt Euch?!

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch :) das was ich sehe, sieht schon mal klasse aus. dürfen wir das bild auch fertig sehen?

    AntwortenLöschen
  2. @Miss Twinkle
    Danke:)
    Natürlich zeige ich Euch das Bild. Leider ist es noch nicht fertig.
    Ich muss dieses Wochenende mal wieder fleißig sein;)

    AntwortenLöschen
  3. oh emma, das ist ja so eine schöne leidenschaft und du bist sowas von talentiert. verkauf deine bilder doch , also als druck, nicht das originale. ich hätte gerne einen emma kunstdruck.:) ein original ist bestimmt unbezahlbar , wie lange brauchst du für ein bild ? vlg und ein schönes wochenende wünscht lu

    AntwortenLöschen
  4. @lulu041283
    Liebe lu,
    deine Worte sind wie Honig im Tee;) Einfach süß!
    Danke!
    Das Bild steht auch zum Verkauf, aber du hast Recht ein Original ist etwas teuerer als ein Kunstdruck;)
    Für dieses Bild habe ich eine gefühlte Ewigkeit gebraucht. Ich glaube das kommt davon, dass ich schon lange nichts mehr gezeichnet habe. Ansonsten hängt das vom Bild ab. Ab und zu bin ich in 6 Stunden fertig, ein anderes Mal dauert das Tage.

    AntwortenLöschen
  5. ohhh... jetzt haste mich aber neugierig gemacht. möchte gern das gesamtergebnis sehen :) und wow, du wurdest angefragt - respekt!

    AntwortenLöschen
  6. @soisees
    Ich habe das Bild fertig:)
    Werde Morgen oder am Montag online stellen.
    Ich habe öfter an einer Gruppenausstellung teilgenommen und hatte auch schon eine Eigene;) Aber du hast Recht ... es ist immer ein schönes Gefühl, wenn meine Bilder gefallen und gekauft werden!

    AntwortenLöschen
  7. das ist wirklich wunderhübsch. ganz viel erfolg für die ausstellung und ich bin auch schon ganz gespannt auf das fertige exemplar

    AntwortenLöschen
  8. Danke für das tolle Kompliment! Du kannst wirklich unheimlich schön zeichnen ♥
    Machst du das auch beruflich?

    AntwortenLöschen
  9. Die ersten Einblicke, die du uns zeigst, sehen schon mal sehr schön aus! Ich bewundere deine Malkünste!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Was ich bis jetzt gesehen habe mag ich sehr! Ich hoffe du zeigst auch das fertiggestellte Bild.
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Oh mann, du KANNST DAs, aber wirklich, Emma!
    Oh, und ich schulde dir noch das Bild, dsa mit dem Mauseschwanz, oder?... es kommt noch, okay...
    Bora

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails