Montag, 7. März 2011

Im Sonnenglanz

Letzte Tage erfreut die Sonne Jeden. Ich erwische leider viel zu wenig davon. 
In der Woche ist sie schön längst verschwunden, wenn ich von der Arbeit komme und am Wochenende hatte ich nicht mal Zeit, um ein paar Sonnenstrahlen zu geniessen. Doch am Freitag Abend habe ich Sie gesehen. Ganz kurz, dafür aber sehr intensiv! Da hat sogar meine neue Brosche einen Blick darauf riskiert und sich aus meinen warmen Daunenmantel heraus getraut. 
Doch von warmen Sonnenstrahlen kann man noch nicht sprechen und schon ist das ängstliche Huhn wieder verschwunden. Ich vermute es wärmt sich bis jetzt unter meinem neuen Schal auf.
Die Brosche ist von Monika (für mehr Details bitte hier klicken). Der Schal ist von Gudrun Sjöden.

Kommentare:

  1. Gott sei Dank kein echtes Huhn, sonst würde ich es nämlich nicht so entzückend finden.

    AntwortenLöschen
  2. @Roboti und da Höm
    Warum?
    Hast du Angst vor einem Huhn oder magst du einfach keine Hühner?!

    AntwortenLöschen
  3. süss! die bilder strahlen so viel wärme aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Sooooooooo schöne Fotos mal wieder... und ein so verspielter Text... Ich wünsche dir ja mehr Sonne, du Arme! So viel Arbeit? Musst du was Spezielles fertigmachen oder ist das der Normalzustand?
    Das Mauseschwanz-Bild darfst du dir übrigens gernstens ausdrucken und von mir aus dein ganzes Zimmer damit tapezieren;-) Ist superlieb von dir, dass du extra gefragt hast, Emma!
    Bora, die dich herzlichst grüsst

    AntwortenLöschen
  5. @Miss Twinkle
    :) Es war, aber so kalt!

    @kirschkernzeit
    Danke liebe Bora! In der Woche ist das leider Normalzustand:( Am Wochenende habe ich normalerweise etwas mehr Zeit. Normalerweise. Doch letzte Tage war ich doch sehr beschäftigt. Womit?
    Das zeige ich Morgen;)

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder! das tuch ist so schön!
    die folkloreanhänger sind teils schon im dawandashop gelandet. die herzen folgen noch, hoffentlich am wochenende. (die kosten dann 19,90)
    wenn du an ein bestimmtes stück interesse hast, kannst du mir gerne schreiben.
    liebe grüße, éva
    wenn du an ein bestimmtes stück interesse hast, musst du mir schreiben.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails