Montag, 11. Juni 2012

Mädchen Momente

Ich bin gerne ein Mädchen!
Ich trage fast ausschließlich Kleider und erfreue mich täglich an den verschiedenen Blümchen.
Am Samstag musste ich feststellen, dass ich sogar zwischen Käse und Tomaten mein Mädchen Dasein ausleben
und geniessen kann.
Seit wann gibt es solche schöne Blumen in einem Lebensmittelgeschäft?! Was sind das überhaupt für Blumen?
Kennt jemand diese Sorte?
Die Wäschewoche bei Tch... war diese Woche mehr als romantisch & mädchenhaft. So konnte ich es nicht anders
als bei ein paar Sachen zuzugreifen. Da hüpfte die neue Brigitte mit ganz vielen Mädchen Themen wie von alleine in meinen Mädchen Einkaufskorb.
War ich schon lange nicht mehr einkaufen oder war ich am Samstag nach 2 freien Tagen einfach entspannter, um die Welt durch meine Mädchen Brille so rosarot zu sehen?!






Kommentare:

  1. es ist schön ein mädchen zu sein ;) weiß auch nicht wie diese blümchen heißen, aber sie sind sehr hübsch :) liebe grüße, mädchen svenja ;)

    AntwortenLöschen
  2. ohne gewähr, aber ich kenne die blümchen als wicken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp ...
      Wicken?! Das habe gerade gegoogelt, aber irgendwie sehen Wicken anders aus?!
      Meine Blumen sehen etwas zwischen einer Rose und Nelke aus;)

      Löschen
  3. ja, wilde wicken sehen anders aus! ich hab mal beim floristen gejobbt und da waren das immer wicken :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Streifchenhose brauche ich auch. Und Blümchen im Supermarkt kaufen ist voll meine Schiene :)! liebste Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. hm...hätt jetzt auch auf Wicken getippt..Rosenwicken vielleicht;)?! hihi..und rosa mag ich auch grad voll gern, obwohl ich mich garnicht mehr so mädchenhaft finde:).
    liebsten Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte jetzt auch geaagt, dass es sich um Nelken handelt, aber eben glatte nicht gekräuselt.

    AntwortenLöschen
  8. die geheimnisvolle blümchen sehen wunderschön aus! eine tolle rosa-rote post!
    liebste zuckerfreie grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  9. Och dabei ist das so einfach mit dem Kuchen! Kekse zerkrümeln, Zutaten zusammen mixen und den Rest erledigt der Kühlschrank ;)


    Übrigens finde ich die Blümchen oben wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo...

    ... ich kann dir noch voll und ganz zustimmen... ich bin auch gerne Mädchen. Schuhe, Tasche, Kleider... ganz mein Ding :-)
    Und ich glaub ich muss nun auch mal zum "Kaffeeröster", wenn dir soooo schöne Sachen haben!

    Hab noch einen tollen Tag
    Nicole

    P.S. Neeee, brauchst keine Platzangst zu haben... Rohr ist vorne und hinten offen... ;-)

    AntwortenLöschen
  11. ach, es gibt doch nichts schöneres als sein mädchendasein so richtig auszukosten...

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails