Sonntag, 3. Juni 2012

Sommer Outfit

Auf Wikipedia wird der Sommer als die wärmste der vier Jahreszeiten beschrieben.
Doch an Weihnachten war es bei uns wärmer als heute!!! Unglaublich, aber wahr.
Doch die Tage davor waren doch einfach herrlich?!
Mein Leinen Kleidchen hat mich ganz gut über das heiße Wetter begleitet. Luftig und farbenfroh.
Kleid übergeworfen, Haare aus dem Gesicht geflochten und fertig ist das perfekte Sommer Outfit.
Ich hoffe wir werden in der Zukunft noch ganz viele solche Tage erleben.






Kleid: Gudrun Sjöden / Ballerinas: 3suisses / Kette: Mitbringsel aus Kuba

Kommentare:

  1. *kreisch*

    wie genial!
    wunderschöne bilder... auch dank sonne und so...
    dann mal her mit den flecht-to-do-fotos! ich kriegs kaum bei motte hin, geschweige denn bei mir!
    lg
    steffi
    (danke für die lieben worte!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi!!!
      Mein "Flechtwerk-Können" habe ich auch im Internet erworben.
      Es gibt so viele gute Videos dazu.
      Bei Interesse einfach melden. Ich glaube sie sind besser als ich es jeweils erklären könnte:)

      Löschen
  2. hui, toll! und du hast die Haare schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Muster auf dem Kleid und die Kette passt toll dazu! Deine Haare gefallen mir so geflochten auch total gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich weiß einfach gerade nicht was ich mit meinen Haare so machen sollte ...
      Ich lasse nämlich diese gerade wachsen.
      Ich glaube es kaum, aber nicht mal vor 10 Monaten waren sie ja noch so kurz.
      Wie die Zeit vergeht!

      Löschen
  4. Sehr schöne Frisur :) Schöne Bildchen.

    AntwortenLöschen
  5. hallo du :) habe dich gerade über was eigenes gefunden. ich mag deine haare auf den bildern und das kleid hat so ein tolles muster, sehr schön :)) lass dir mal liebe grüße da, (und trag mich auch gleich als leserin ein ;) )
    svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Svenja und Herzlich Willkommen hier;)
      Ich freue mich über dich!
      LG, Emma

      Löschen
  6. Schönes Kleid, schöne Frisur, schöne Schuhe, schöne Frau!

    AntwortenLöschen
  7. sehr süße ballerinas :)))

    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling
    visit <3

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails