Samstag, 16. Juni 2012

Geschenke

Die schönsten Geschenke macht man sich selbst!

Einfach so.
Zum "Nicht-Geburtstagstag".
Ganz ohne Grund.



Das Buch "Vintage Tea Party" von Angel Adoree sieht nicht nur toll aus. Das Buch beinhaltet ganz viele nette und ... sehr wichtig für mich ... einfache Rezepte!







Für die Seife von Punch Studio braucht man nicht unbedingt dreckig zu sein. Die Box mit tausenden Schmetterlingen und einem Magnetverschluss ist einfach bezaubernd und der Duft unbeschreiblich.


Rose & Glycerine Lotion von Rose & Co. kann ich Euch mehr als empfehlen. Eine sehr leichte, aber angenehme Creme und wie es duftet ... ach wie es duftet. Nach Millionen Rosen.

Kommentare:

  1. Mit dem Buch habe ich auch die Tage Liebäugelt. Ich glaube, ich muss ihn doch kaufen, es geht mir einfach nicht aus dem Kopf.
    Ich finde es auch schön, manchmal sich selbst zu beschenken.
    Man (ich) tut es nur so selten. LG, Éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du aber! Das tut so gut;)
      LG

      Löschen
  2. Das Buch hab ich auch - es ist eines meiner absoluten Lieblinge!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück zum Nicht-Geburtstag, viel Glück viel Glück! :D

    Sehr schöne Sachen hast du dir geschenkt, vor allem die Lotion sieht wunderhübsch aus und riecht bestimmt auch toll <3

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails