Dienstag, 9. April 2013

Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

Ich weiß ...
Schnee und Kälte kann Keiner mehr sehen, aber es war trotzdem sehr schön.
Wir sind unserem Stress entflohen und haben eine wunderschöne Woche auf den Skiern verbracht.
Ich habe schon total vergessen, wie schön ein blauer Himmel aussehen kann. Gegen Kälte kann man sich anziehen, aber der trübe, lange Winter kann doch so langsam in einen warmen Frühling übergehen?!
Oder sofort in den Sommer!
Auf jeden Fall freuen wir uns auf unseren Sommerurlaub.
Denn für uns heißt es: "Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!" Der Urlaub ist gebucht, es ist nicht mehr lange bis dahin und ich weiß jetzt schon, dass es einfach bezaubernd wird!
Warum?
Weil das ein ganz besonderer Urlaub wird.
Doch wohin es geht und den Grund für unseren Stress erzähle ich Euch gerne bald;)














Kommentare:

  1. doch! so wunderschöne fotos mag ich immer sehen! wunderbar...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment! So etwas nehme ich gerne an;)

      Löschen
  2. was für schöne aufnahmen, auch wenn viel zu weiß für april. der winter will uns nicht verlassen. kann man gegen wetter streiken?
    ich wünsche euch eine erwartungsvolle urlaubs-planung-zeit! lg, éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe éva!
      Es soll am Wochenende wieder schöner und wärmer werden ...
      Die Hoffnung stirbt zuletzt!
      LG, Emma

      Löschen
  3. Super Fotos von dem Winterurlaub! Die Spiegelungen in dem See sind absolut Spitze!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Calendula!
      Du hast Recht. Das Bild mit der Spiegelung im See gefällt mir auch am besten.

      Löschen

Related Posts with Thumbnails