Mittwoch, 21. August 2013

Ta-daa!

Versprochen ist versprochen!
Wenn ich etwas mehr Zeit habe, dann zeige ich und erzähle Euch noch viel mehr.
Wollt Ihr das?;)




Die wundervollen Fotos stammen von der Amanda Berens. Danke!



23 Kommentare:

  1. schneckerle.. du bist sooooooo hübsch,,, mei i hob fast blääärt weil ihr zwoa sooo guat zam past.... i hob imma no GANSLHAUT.... und die KLEIDL IS DE wucht..... nit imma WEISS ;;; NA GENAU;;; WOS ZU DIR past,,, jung frech bunt... und soooo HÜBSCH;;; MEI JETZT HOB I DEI schnackerl ganz vergessen,, der is natürlich a OBER lutscher,,, wie wir FREINDINNEN UNTER UNS sagen,,, des hoast,,, ein FESCHER::: SEXY maaaaaan´::: UND BUSSAL FÜR DEI nette NACHRICHT;;; DRÜCK DI UND I GFREI MI SCHO WENN UNS GENAU BERICHTEST WIAS WOR;;;; KNUTSCH.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      du bist ja lieb:)
      Vielen, vielen Dank!!! Deine Worte erwärmen ja jedes Herz!
      Das freut uns sehr und deine Komplimente habe ich meinem Mann weitergegeben. Über die Bezeichnung:"OBER lutscher" haben wir herrlich gelacht. Ich weiß was du damit meinst, aber bei uns heißt es nichts gutes:)
      Ja, ich habe mich für ein buntes Kleid entschieden, aber nur weil die kirchliche Trauung noch aussteht.
      Einmal möchte man doch wie eine Braut aussehen;)
      Ich bin wirklich sehr glücklich und bin super Stolz auf unsere 18 jährige Beziehung.
      Liebe Grüße, Emma

      Löschen
    2. schnacki... jetzt dazähl i da wia es zu den WORT lutscha,,, ghemaaa is... i und drei FREINDINNEN san TÜRKEI gfarhn,,, und wir sitzen so an einer steinstufen mitten in ANTALIA.. jeda an LUTSCHER in da HAND::: SOOO wir sitzn do so dooo und schlappern unsa LUTSCHA.... DANN SAGT DE oane;;;; MEI i woas gar nit wos i mein MANN mit nehma SOLL... und i sog dann soo spontan wia i bi... mei kaffst ehm halt a LUTSCHA;;;; UND IN DEN Moment geht's a TÜRKISCHER OBAFECHES MANDERLEIT VORBEI.... also i so... kaffst ehm halt an LUTSCHER MIT AN türken DRAN.... allle HAMS gecheckt wos i gmoant hob::: UNDSEITDEM hoast bei uns::: Birgit LUTSCHA VO REEEECHTS;;; UND I wiedA giiiitttiiii LUTSCHA VO LINKS...
      mei sogsch DAS dein SCHNOCKI::: WIAS GMOANT IS::: GA DUÁSCH MA DES... bussal

      Löschen
  2. wie wunderschön ihr seid! herzlichen glückwunsch!!!

    alles liebe...
    nic

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma, danke für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Deine Fotos sind sehr schön und ihr seht sehr glücklich aus. Wünsche euch, dass ihr
    immer glücklich seid, euch zu haben.
    Herzlichst Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön. Natürlich, mehr davon! :-)
    Süß seht ihr aus.
    Alles liebe für euch und eure Zukunft.

    Liebste Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Dana!
      Ich werde noch mehr Fotos zeigen und ein paar Details dazu erzählen, aber wirklich später.
      Jetzt müssen wir noch ganz schön viel für die kirchliche Trauung vorbereiten;)
      LG, Emma

      Löschen
  6. Das auf der Brücke ist mein Favorit!
    WOW!
    Super schön :)
    Alles, alles liebe euch Beiden :)
    liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vicky,
      vielen Dank:)
      Das Foto auf der Brücke ist auch mein Favorit!

      Löschen
  7. Wow ... das sind ja wirklich klasse Fotos geworden!
    Und du siehst auch einfach ❤allerliebst aus - das Kleid, die Schuhe, die Frisur - einfach wunderhübsch!
    Liebste Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vievienne!
      Es ist immer so toll Komplimente zu erhalten und dann noch von einer Frau;)

      Löschen
  8. These photos are so sweet! Loving all the colors!

    http://stylebffs.com

    AntwortenLöschen
  9. wundervoll!!! ♥♥♥ Ihr seht großartig zusammen aus und dein Kleid ist so schön :)
    Nochmal alles, alles liebe ihr Zwei :-*

    P.S. ich hab jetzt auch die anderen Bilder online gestellt :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja. Ich bräuchte jetzt schon wieder Urlaub :D
    Total süße Bilder.
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schöne, romantische Fotos!!

    Liebe Grüße!
    Elaine Valerie

    AntwortenLöschen
  12. Ihr Lieben, vielen, vielen Dank an Euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wir haben uns sehr über so zahlreiche Glückwünsche & natürlich auch Komplimente gefreut;)
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir!!

    AntwortenLöschen
  14. Wow tolle Bilder & mega schönes Kleid!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails