Samstag, 21. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!

Endlich!!!
Ich habe seit heute 2 Wochen lang Urlaub und ich freue mich so auf ein paar ruhige Tage mit der Familie.
Seit der Hochzeit hatten wir kein Wochenende für uns.
Das soll sich nicht negativ anhören. Wir haben wunderschöne Abende mit Freunden erlebt, wir haben alte Bekannte getroffen, ausgelassen gefeiert, Gäste empfangen, Patenkind beim ersten wichtigen Handballspiel zugeschaut, Familie besucht und versucht alles nachzuholen was in der Planungszeit für die Hochzeit zu kurz gekommen ist.
Jetzt kann Weihnachten kommen!

Ich wünsche euch von ganzem Herzen besinnliche, frohe und glückliche Weihnachtstage!!!




Meinen Adventskranz habe ich dieses Jahr einwenig anders geschmückt. Ganz in rot/weiss, mit ein paar Leckereien und die Adventskerzen werden von den Porzellan Muffinförmchen gehalten. Die kleinen und schmalen Kerzen musste ich aber lange suchen und habe diese bei idee. entdeckt.

Kommentare:

  1. Liebe Emma,

    ich wünsche dir von Herzen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tracey-Ann,
      vielen Dank!
      Das wünsche ich dir auch!!!
      LG, Emma

      Löschen
  2. Hui, das ist aber ein schöner Adventskranz! Ich hoffe, du konntest deinen Urlaub bisher genießen und feierst noch schön Weihnachten sowie Silvester :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anela!
      Der Urlaub ist toll und ich freue mich schon auf Silvester:)

      Löschen
  3. mei hast das DU fein::: URLAUB.. .. den brauchat i ah::: AN SCHEEENA ADVENTSKRANZ hat gmacht,,, des mit de MUFFINFORMAL::: FIND i witzig::: DANKE für dei... liabe NACHRICHT::: druck di gaaanz fest,,, bis bald,,, BUSSALE aus TIROL... Birgit...

    AntwortenLöschen
  4. Hello girl! Beautiful blog! Great your photo :)

    Lets follow each other on GFC?)

    www.thecentralstreet.com

    kisses

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails