Sonntag, 1. Dezember 2013

Nur du und ich.

Ach, wenn ich mir die Bilder jetzt so anschaue …
Ich wäre jetzt gerne dort!
Zu zweit alleine.
Nein das ist kein Widerspruch. Wir hatten wirklich das Gefühl wir haben die ganze Insel für uns alleine.
Diese Zweisamkeit war herrlich!!!
So etwas kann man nur im Mai auf Sardinien erleben und deswegen haben wir uns dazu entschlossen unsere "Flitterwochen" nach der standesamtlichen Trauung zu machen. Denn wann ist man so richtig verheiratet? Auf dem Standesamt oder doch erst in der Kirche? Was sind Flitterwochen und fühlen sie sich anders an, als ein normaler, schöner Urlaub?
Nein!
Ich fühle mich nicht anders seitdem wir verheiratet sind. Es fühlt sich sehr schön an, aber nicht anders. OK, ich trage einen neuen Namen, aber der Name war mir nie fremd. Ich liebe meinen Mann genauso wie vorher und die Flitterwochen? Der Urlaub war toll;)
Perfektes Wetter, wunderschönes Hotel (Details dazu siehe unten), leckeres Essen und ganz viel Zeit für uns Zwei.
Ein Unterschied zu anderen Urlauben?
Ja, etwas. Wir sind viel zu müde in den Urlaub gestartet, denn die standesamtliche Trauung lag noch nicht mal 48 Stunden entfernt.
Doch wir waren glücklich. Müde und glücklich!

Um sich zu zweit alleine zu fühlen, können wir das Cruccuris Resort herzlich empfehlen! Super ruhig gelegen und der Garten ist ein Paradies. 

Schaut Euch das schöne Video von dem Hotel an. Ach, das war toll!


Video Quelle: YouTube

Das war zwei Wochen lang unser Ausblick von der Terrasse. Großartig jeden Morgen so aufzuwachen:)

Kommentare:

  1. Wow, das sieht großartig aus und weckt gerade jetzt wo es so kalt wird unglaublich die Reiselust! Ich finde ja man sollte die Flitterwochen eben dann machen wenn man es selbst für richtig hält! Ich denk viele machen es eben nach der kirchlichen weil man da einfach nochmal viel mehr stress hat und es vllt nötiger hat :-D Bei euch sah es jedenfalls traumhaft schön aus! Eine wundervolle Natur! und es mega geile Bilder! Toller Stand und so ein unfassbar geiles Meer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Das Meer war wirklich unglaublich und so viele schöne Buchten in der Nähe ... Traumhaft. Nur das Wasser hätte etwas wärmer sein können;)
      LG, Emma

      Löschen

Related Posts with Thumbnails