Samstag, 14. Dezember 2013

Gefunden

Das Wort "finden" hat laut Duden folgende Bedeutung:
1. a. zufällig oder suchend auf jemanden, etwas treffen, stoßen; jemanden, etwas entdecken
    b. zum Vorschein kommen
    c. durch eigene Bemühung bekommen, erlangen, erwerben, sodass man es für längere Zeit behalten kann … usw.
Ich finde auch ständig etwas!
Viele meiner Mitmenschen fragen mich, wie ich das schaffe immer etwas passendes anzuhaben. Ich mag Wiederholungen. Ich kombiniere gerne, aber nie wild. Nicht, dass ich keine wilde Kombination schön finde. Es ist einfach nichts für mich! Ich mag, wenn sich die Farben in meinem Outfit wiederholen. So fühle ich mich wohl!
Ich suche nichts. Ich finde einfach immer etwas;)
Dann finde ich das Teil soooo schön, dass ich es haben muss und nein ich denke da nicht wie die meisten Menschen. Viele meiner Freundinnen wissen schon beim Kauf wozu sie das Teil gebrauchen oder anziehen können. Ich nicht. Ich finde es einfach schön und mir macht es nichts aus, dass das Teil vielleicht für ein paar Monaten oder ein Jahr ungetragen in meinem Kleiderschrank hängt. Irgendwann kaufe ich schon wieder etwas total aus dem Impuls heraus. Komme nach Hause und stelle fest, dass ich die perfekt passenden Schuhe oder perfekt dazu abgestimmte Kette schon besitze.
So finde ich für mich das perfekte Outfit und die Sachen ihren perfekten ersten Auftritt.
Unter dem Label "gefunden" möchte ich diese Rubrik weiterführen und euch bei der Geburt getrennt und wiedergefundene Zwillinge zeigen.
Hättet ihr Spaß daran?

Stiefel: ras über Amazon / Trachtenjacke über Kleiderkreisel

Kommentare:

  1. wunderschön! beides für sich und zusammen:)
    adventliebst birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit!
      Jetzt fehlt mir nur noch ein Kleid dazu.
      Doch das finde ich auch noch;)
      LG, Emma

      Löschen
  2. Da stolper ich bei dir vorbei und dann seh ich hier endlich mal wieder Stiefel die mir auf Anhieb gefallen..ich stöber weiter :D

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails