Samstag, 11. Januar 2014

Ein glückliches neues Jahr!

Mit diesem Bild möchte ich euch ein glückliches neues Jahr und ganz viel Zeit wünschen!

Zeit zum Lachen.
Zeit zum Zufriedensein.
Zeit für neue Gedanken und natürlich Zeit für die Liebe.

Nach 18 Jahren Beziehung haben wir unsere Liebe mit einer Hochzeit besiegelt. Es war eine wunderschöne Erfahrung und wir freuen uns auf eine weitere gemeinsame Zeit. Zeit zum wachsen und zum reifen und vor allem, ganz viel Zeit für die Liebe!

Foto: Jennifer HejnaBei diesem Bild handelt es sich, um mein Lieblingsbild von dem Tag. Obwohl es wirklich nicht einfach war ein Lieblingsbild auszusuchen. Vor lauter wunderschönen Bildern kann ich mich schwer entscheiden und so eine Aussage ist ein riesen Kompliment an die Fotografin. Jennifer ist einfach sehr talentiert und ich bin froh, dass eigentlich eine schlimme Nachricht uns zusammen geführt hat. Danke Jennifer für diese tolle Erinnerung!

Kommentare:

  1. Unglaublich intensiv das Bild! Schön isses hier bei dir..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Danke!
      Wenn es dir gefällt, dann darfst du hier öfter vorbeischauen;)
      LG, Emma

      Löschen
  2. Wundervolles Bild!
    Wundervolles Paar!
    Wundervolle Braut!
    Wundervolles Kleid!

    (und dein Mann trägt eine Fliege! ♥ Dazu versuch ich meinen noch zu überreden...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Danke! Danke!
      Ich hoffe du schaffst deinen Mann zu überzeugen! Schleifen sind gerade sehr modern und sehen meiner Meinung nach viel, viel schöner aus als Krawatten:)
      Viel Glück wünsche ich dir!
      LG, Emma

      Löschen

Related Posts with Thumbnails