Montag, 26. Januar 2015

Kugelrund

Eigentlich hatte ich vor das neue Jahr gesund zu beginnen ... leider fragt die Krankheit nicht danach.
So musste ich letzte Woche am Knie operiert werden:( Innenmeniskusriss!
Schlimme Diagnose und viel, viel schlimmere Schmerzen, tagelang Krücken und dazu noch ein Baby Zuhause!
Puhhh .... Doch mit Hilfe von meinem Mann und meiner Mama habe ich das fast überstanden.
Damit der Blog nicht wieder einschläft, bekommt ihr heute etwas zu schauen.
Nicht mehr ganz aktuell, aber soooooo schön! Oder?
Ich habe mein Kugelbauch 41 Wochen lang geliebt! Natürlich war er nicht von Anfang an so gigantisch ... ehrlich gesagt hat man wochenlang einfach nichts gesehen und auf einmal machte es PLOP und er ist quasi über Nacht riesig geworden:)
So ein Schwangerschaftsbauch ist einfach magisch. Man wird von Mitmenschen liebevoll angelächelt und kleine Kinder schauen Einen stauend an. Ich habe mir oft überlegt was sie wohl gerade denken, wenn sie so einen Bauch sehen?!;)
Die Schwangerschaft war leider nicht einfach, aber ich habe jeden Zentimeter von dem Umfang meines Bauches geliebt! So musste diese wunderschöne Erinnerung fotografisch festgehalten werden und nur Eine kann das perfekt ... die liebe Jennifer Hejna hat uns schon bei unserer Hochzeit (da fällt mir ein, dass ich Euch noch ganz, ganz viele Bilder vorenthaltet habe ... mal schauen, wann ich euch diese Bilder zeige) begleitet und uns mit ihrem Talent und Können mehr als glücklich gemacht. Daher mussten wir nicht lange überlegen, sondern uns nur schnell mit Jennifer in Verbindung setzten und hoffen, dass sie noch einen Abend Zeit für uns hat. Sie hatte! Und wer noch Lust auf weitere Bilder vom diesem Fotoshooting hat klickt einfach hier.

An dem Abend sind ganz, ganz viele tolle Fotos entstanden und was ich daraus gemacht habe zeige ich Euch in meinem nächsten Post!














1 Kommentar:

  1. wunderschön! ich habe meinen babybauch auch sehr geliebt. es ist doch wirklich ein wunder und unbeschreiblich - schwangerschaft, geburt und dann so einen kleinen menschen im arm halten zu dürfen :) liebe grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails