Montag, 17. Mai 2010

Außen hui, innen ui!

Vor ein paar Tagen, habe ich mir mal wieder neue Schuhe gegönnt und zwar ganz flache und super bequeme!
Ja, wer hätte das gedacht, dass ICH "gerne-mal-Absätze-unter-den-Füßen-habendes-Mädchen" mich irgendwann auf etwas bequemeres Schuhwerk besinne?! Dieses außen schwarz und innen ganz türkis farbige Exemplar ist ganz aus Leder und wurde bei GÖRTZ entdeckt und gekauft. Mein Schuh der Woche!

Kommentare:

  1. Boah! Genau solche such ich schon seit Monaten!! Du Glückskind! Muss ich doch direkt mal bei Görtz auf der Homepage schauen gehen... :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei Interesse.
    Es handelt sich, um Akira Schuhe und mein Model heißt:
    Lace-Up-Bootie
    Preis: 79,95€
    Dieses Model gibt es in schwarz und grau!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa ^^ Ich habe mir heute auch erst neue Schuhe bei GÖRTZ gekauft...sehen so ähnlich aus, bis auf das es normale Halbschuhe sind. Und ich LIEBE sie ^^

    AntwortenLöschen
  4. deine sind aber auch nicht schlecht;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ooh danke wie lieb von dir! ich war heut extra bei görtz und hab deine da gesehen :) hab aber ein paar etwas andere im sale gefunden, voll super :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :)
    Die Schuhe sind toll!

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  8. Hey wow danke für dein lieben Kommentar / Kompliment ich fühle mich wirklich sehr geschmeichelt :) Bin direkt mal hier zu dir gestoßen und sehe du hast wirklich einen tollen Blog also werde ich dich mal verfolgen und in meiner Blogger Liste speicher ;)

    LG

    xoxo
    Andrea Elisbaeth

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sehen wirklich superbequem aus und stylish sind sie auch! Toller Kauf! Ich muss auch bald mal wieder bei Görtz reinschauen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. ja die schuhe sind echt cool :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. ich bin auch eine dieser bekennenden Schuhsüchtigen. Seeehr gerne mit Absatz (ich bin doch so klein). Aber hin und wieder müssen einfach mal ein paar Flache her. Wer will schon auf High-Heels zum Zug rennen?
    Schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön für deinen lieben Kommentar!
    Ich freue mich wirklich sehr darüber.

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den netten Kommentar! Hatte ich ganz vergessen dazuzuschreiben: die Ringe sind von Six ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hey, die Schuhe sind ja suuuperschön. :O
    Die muss ich auch mal anprobieren. :D

    Dieses Knopfkissen ist so super. Ich hab's damals ausm Sale bestellt und ich verbringe stunden darauf. :D

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank an Alle für die vielen lieben Kommentare!!!
    Ich freue mich immer wieder trotz Zeitmangel neue Gesichter und neue Blog's zu entdecken:)

    @Miss Twinkle
    Ich bin auch nicht groß (1.65 m), laufe daher auch zum Zug auf High-Heels;) Ich glaube, es ist ein Bild für die Götter wie ich, meistens in sehr auffälligem Mantel auf hohen Schuhen versuche mein Anschlusszug zu erwischen:)

    AntwortenLöschen
  16. Neiiiin wie toll sind die denn?!! Würde ich gerne auch mal angezogen sehen! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails