Freitag, 21. Mai 2010

Zweithaus

Der Trend geht zum Zweithaus, also habe ich mir auch eins angeschafft;)
Na ja, mit einem Problem ... in diesem Haus ist leider kein Platz mehr für mich.
Dafür habe ich für das wunderschöne Haus, was mich sofort an Münster erinnerte (siehe Bild oben links) einen Platz in meinem Haus gefunden.
Jetzt steht das Minihaus auf meiner Fensterbank und wenn Nachts alle Fenster beleuchtet sind und es dort so verdammt gemütlich wird ... ja dann, aber nur dann wünsche ich mir doch etwa 1 cm groß zu sein!

Kommentare:

  1. Oooohhhh, wie süß!!!!! Darf ich mit einziehen?

    AntwortenLöschen
  2. ahhh wie schön das den????
    wo gibts den so tolle häuser??

    AntwortenLöschen
  3. @Maggie
    In meine WG nehme ich nur Menschen unter 1 cm!
    Wie groß bist du denn?;)

    @An
    Ich habe zur Weihnachten ein Häuschen verschenkt. Dabei habe ich dieses Exemplar auf einem Weihnachtsmarkt entdeckt.
    Ich glaube dieses Häuschen wollte keiner haben...es war nicht so schön wie die anderen und etwas schief ... war daher auf 9€ runter gesetzt! Dabei ist der Handgemacht und ca. 30cm hoch. Man kann darunter eine Lampenfassung stellen oder wie ich hier ein Teelicht. Habe jetzt nur Zeit und Platz dafür gefunden und erfreue mich des Anblickes.

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön für die glückwunsche :-D
    oh dann muss ich mal im Winter die Augen offen halten.
    Oder vieleicht findet sich noch sonst irgendwo so ein ähnliches Häuschen?!
    Finde ich echt sehr schön und kann mir vorstellen dass du Abends den Anblick genießt. *unbedingtauchsoeinshabenwill*
    Und keine ,,Sorge" wegen dem Alter. Fände dich & deinen Blog auch sympathisch wenn du 55 wärst ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Maggie
    Yehhh ... du darfst einziehen!!!
    Ich freue mich schon. Wer will noch?! Ein paar Zimmer sind noch frei! Ich wohne ganz oben und überblicke das ganze Chaos;)

    @An
    :( Ich bin keine 55 Jahre alt ... nee..nee..nee (kopfschüttelnd)
    Ich werde mich umschauen, aber ich glaube so ein findet man nicht so schnell wieder. Die andere waren alle so hübsch rausgeputzt...aber du stehst doch auf die 50er? Ich glaube in dem 50er Jahre Stil habe ich auch was gesehen:)
    Ich werde Augen offen halten!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den lieben, lieben Kommentar. Schön hast du's hier! :)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön.
    Oh, wie niedlich das Häuschen ist :)

    AntwortenLöschen
  8. danke! Wir hatten Spaß beim Feiern (:
    Nein, die Punkte sind nicht glitzernd, sind aber sozusagen "eingenäht" oder wie man das nennt. Also nicht bloß "drauf gemalt" ;D in nem orangeton.

    lg (:

    AntwortenLöschen
  9. Gott nein wie süß! das ist ja mal ein süßes teelicht (ists ein teelicht?) haha :)

    AntwortenLöschen
  10. oh, wie süüüß. ♥ ich will auch so ein minihaus!

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Häuschen, beleuchtet sieht es besonders schön aus :)

    AntwortenLöschen
  12. wirklich ein süßes kleines "zweithaus"..sieht toll aus...deine schuhe aus dem letzten post sind klasse!!wünsche dir noch einen schönen abend!
    hugs

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails