Mittwoch, 5. Mai 2010

Home Sweet Home

Das ist soooo schade. Ich komme einfach zu nichts. Ich habe tausend neue Sachen, Millionen Ideen und Neuigkeiten, die ich gerne mit Euch teilen möchte ... Mein Job lässt, aber letzte Zeit einfach keinen Freiraum für etwas anderes.
Das heißt aber nicht, dass ich wegen Zeitmangel mein Hobby vernachlässigen würde!
Wenn ich nicht für mich schöne Sachen kaufe, dann habe noch ein veränderungswilliges Objekt.
Meinen Haus!
Gestern habe ich noch nach der Arbeit bei meinem Lieblingsladen vorbei geschaut. Eigentlich darf ich das gar nicht ... ich kann dort einfach nicht mit leeren Händen rausgehen, aber mir war es danach.
Ich wollte mich für die stressige Arbeitszeit belohnen. Ich liebe diesen Laden. Dieser führt viele wunderschöne Sachen von der Tischdecke bis zu Nachthemden. Manche Objekte sind Unikate. Wie z.B. dieser Stuhl, ganz aus Holz in Form von einem Hasen. Ich bin unsterblich verliebt und wenn es keiner vor mir macht ... ich glaube, ich werde diesen kaufen!


Gestern habe ich es, aber erstmal beim Kauf von einer Lampe belassen.
Leider fehlt noch die dazu passende Glühlampe, dann kann der Hase strahlen!


Das ist eine Suppenterrine. Die Kohlsuppe dadrin schmeckt bestimmt doppelt so gut!


Bei diesen zwei lustigen Geschöpfen handelt es sich, um eine Giesskanne. Das Schweinchen ist so niedlich und für Hundeliebhaber gibt es auch eine Variante. Sagt mir, aber weniger zu.


Von Sitzmöglichkeiten in der Wohnung kann man nicht genug haben.


Einen grünen Daumen besitze ich leider nicht. Daher durften diese zwei klitzekleine Töpfchen mit in die Tasche springen. Gekauft bei Butlers.

Kommentare:

  1. sehr coole sachen vorallem die schweinegießkanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh was sind das denn für wundervolle Dinge!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich steh auf solche Sachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so geht es mir auch immer;)
    Keiner hat was zu meinem Stuhl gesagt? Findet Ihr den toll?
    Ich bin noch am zweifeln ... der Preis ist etwas zu hoch, aber ... aber ... Ich bin unsterblich verliebt!

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du dich in den Stuhl verliebt hast, dann musst du ihn auch kaufen. Er wird dich eh nicht mehr los lassen ;) (Ich kenn das!^^)

    P.S. Das Schwein ist der Wahnsinn!!! ♥

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. @Miss Twinkle:
    Du hast Recht.
    Ich kenne mich ... Ich lasse mir Zeit und wenn ich mich zu einem Kauf entschließe, dann wird der weg sein;)

    AntwortenLöschen
  7. @emma: genau so wird es sein, also schlag zu ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Emma,
    ein wunderschöner Blog.
    Warte nicht zulagen, sonst ist er weg, dann ärgert´s Dich.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails