Mittwoch, 28. April 2010

Gigantisch, bunt, verrückt!

Ich habe ein bezauberndes Wochenende hinter mir ... ich lächle immer noch !
Ich hatte Geburtstag. Keinen runden, dafür aber einen total unvergesslichen.
Mit wundervollen Freunden, gigantischem Wetter und einer grossen Überraschung.
Eine Freundin hat für mich im meinem Wohnzimmer gesungen. Ich finde immer noch keine Worte dafür!!!
Es gab so tolle Geschenke und ein Meer von Tulpen! Diese haben jetzt alle meine Vasen in Anspruch genommen und stehen sogar im Badezimmer. Ich versuche in den nächsten Tagen ein paar Fotos von den Geschenken zu schießen, um diese hier vorzustellen.

Kommentare:

  1. haha ja das hab ich auch gedacht xD


    Hört sich schön an, Herzlichen Glückwunsch nachträglich :D

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute nachträglich! freut mich dass du schön gefeiert hast :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh vielen lieben Dank! Und Happy Birthday nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  4. hört sich toll an. alles liebe nachträglich !
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Glückwünsche!!!
    :)
    Morgen ist Wochenende und da habe ich mal wieder Zeit ein paar Fotos zu machen. Mein Job lässt das leider nicht immer zu. Leider:(

    AntwortenLöschen
  7. schön hört sich das an.da wird man ganz neidisch.wenn man immer wirklich immer an seinem geburtstag arbeiten muss..!alles gute nachträglich!!

    AntwortenLöschen
  8. Hihi danke,ich weiß,das sieht witzig aus :D

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails