Samstag, 3. April 2010

Happy Easter

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Osterfest mit viel Sonnenschein!
So kurz nach meinem Urlaub, wieder ein paar Tage frei!!! Ich werde mir gut gehen lassen.
Happy Easter.

Meine neue Errungenschaften. Ich stehe auf Glasglocken und auf kitschige Häschen, nicht nur zu Osterzeit.

Kommentare:

  1. Wünsche ich dir auch! Tolle Bilder übrigens :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, und ich bin da ganz deiner Meinung :)

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch frohe Ostern... und danke für all' die netten Kommentare.

    Die Schuhe sind mindestens drei Jahre alt ;).

    AntwortenLöschen
  4. @Nadine
    Ach..wie Schade:(
    Ich mag die Schuhe...dann werde ich einfach wenn die Sehnsucht zu groß wird, bei dir vorbeischauen und die schöne, rote Schühchen mir noch einmal anschauen;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Hase ist aber wirklich bezaubernd
    und danke für deine netten Worte!
    Dir auch noch schöne letzte Osterstunden

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir auch Bonbongläser bei Ikea gekauft und kitschige Blumen und Feen um die dadrin einzuschließen!!
    Ich liebe diese Glasglockenidee!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails