Mittwoch, 7. April 2010

O du fröhliche ... Osterzeit

Es war so schön vier Tage am Stück frei zu haben ...
Spazieren zu gehen, lecker zu essen, Freunde treffen, Oma besuchen, schöne Filme gucken, Buch lesen, Fahrrad zu fahren, Eier zu suchen, die Sonne geniessen, Schokolade ohne Reue zu essen und einfach mal nichts machen!
Der Start in diese Woche ist mir gestern sehr schwer gefallen und draußen scheint die Sonne ...
Oh du fröhliche Osterzeit, es war schön mit dir!!!

1 Kommentar:

  1. hi Emma,
    schau mal hier:
    http://www.linkwithin.com/learn?ref=widget

    Dort gibst du dann deine Blogadresse etc ein und clickst auf "Get Widget".
    dann musst du das widget installieren.
    dazu einfach der beschreibung die du siehst nachdem du auf get widget geklickt hast folgen.
    Hört sich schwerer an als es ist.
    Falls dus nicht hinbekommst (oder ich es kacke erklärt habe ;-P),schreib mich einfach an.

    LG An

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails