Dienstag, 13. April 2010

Schuhe!!!

Früher war es mir total egal, was für Schuhe ich trage. Hauptsache hübsch und nicht zu teuer sollten diese sein. Mit dem Alter kommt tatsächlich die Weisheit ...
Jetzt müssen für mich die Schuhe wie früher hübsch sein, dürfen auch etwas kosten, wenn ...
Wenn ich dafür eine gute Qualität bekomme.
Das heißt:"Meine Schuhe sollen schon ganz aus Leder sein und ... hübsch, hübsch sollen diese sein!"
Na ja, das mit der Weisheit stimmt nicht ganz. Ab und zu schläft der Verstand und man greift einfach zu.
Wie bei diesem Paar. Total hübsch und bequem, leider nicht aus Leder.

Kommentare:

  1. wirklich tolle schuhe!!ich kann dich verstehen.mir geht es mittler weile auch so![tolle bilder zusammenstellung!]
    lg

    AntwortenLöschen
  2. schön kombiniert mit der grellen leggings ;)

    hab meine kleiderstange übrigens auf dein "verlangen" hin gepostet ;) sieht leider nicht so schön & geordnet aus, wie auf den bildern aus dem internet ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön!
    Dein Blog ist auch sehr hinreißend und du macht wunderschöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. ich arbeite bei der deutschen bahn & besitze daher auch die mehr oder weniger schöne uniform ;)

    ganz links auf dem foto ist mein dirndl ;) bei einem echten bayer darf das natürlich nicht fehlen haha

    AntwortenLöschen
  5. Viele Dank an Alle für die Komplimente!!!
    @Laurii
    Ja ... grelle Strumpfhosen sind meine Leidenschaft;)
    Obwohl ich die Beine nicht danach habe ... ich kann es nicht lassen.
    Ich trage, aber keine kurze Kleider dazu. Sondern entscheide mich bewusst für etwas längeres.
    Ein Dirndl!!!
    Ich wusste es, dass es mir gefallen würde;) Ich liebe Dirndl.
    Doch hier im Norden sieht es doch fremd aus.
    Ich will aber trotzdem eins!!!

    AntwortenLöschen
  6. WIrklich! DIe Schuhe haben ihren Reiz! =)

    AntwortenLöschen
  7. @Jorge Alexander
    Ja, die Schuhe haben wirklich was ... einen Reißverschluss und sogar Schnürsenkel;)
    Und Reiz, so wie die Susi es schreibt!!!
    :)))

    Ich war überrascht diese Schuhe bei Deichmann anzutreffen und habe diese erst nicht gekauft. Am Abend habe ich es schon bereut und am nächsten Morgen gekauft.

    AntwortenLöschen
  8. naja wirklich oft wird es von mir auch nicht ausgeführt, aber in bayern braucht man einfach eins ;) und zur not wirds an karneval angezogen ;)

    AntwortenLöschen
  9. @Laurii
    Ich muss ehrlich sagen, wenn ich in Bayern wohnen würde ... ja dann würde ich nur in Dirndl rumlaufen;)

    AntwortenLöschen
  10. die sehen ja mal interessant aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails