Freitag, 9. April 2010

Heute bin ich wieder spitze!

Ich trage mein Lieblingskleid ... in dem fühle ich mich so leicht ... ich muss mich immer wieder vergewissern, ob ich heute überhaupt was anhabe.

Kommentare:

  1. hallo! danke für den Kommentar :) der Rohrbruch ist zum Glück wieder repariert.
    hübscher Blog!
    liebste Grüße
    Alexa
    www.fashiondramalife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die Kette ist ja echt schön *neidischbin ;)

    AntwortenLöschen
  3. @An
    Danke!
    Ich habe die Kette und noch eine andere auf einem Flohmarkt entdeckt.
    Mir gefallen, aber die "Plastik" Perlen nicht. Ich wollte schon lange etwas anderes dafür überlegen, aber die Zeit ...;)
    Hast du eine Idee?
    Vielleicht ein Samt oder Leder Band?

    AntwortenLöschen
  4. Mit nem Lederband könnte ich sie mir sehr gut vorstellen.
    Das würde bestimmt klasse aussehen.
    Ja ja die liebe Zeit.
    Kommt mir bekannt vor.
    Ich komme dann meistens zu später Stunde auf die Idee an irgendwas ,,rumzubasteln" und falle dann erst in der Nacht total erschöpft ins Bett ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails