Montag, 24. Mai 2010

Fischers Fritz fischt frische Fische ...

und einer hängt jetzt bei mir am Haken!
Besser gesagt an der Kette. Ich habe am Samstag diesen Anhänger in einem Laden namens "CULT at home" entdeckt und sofort an eine Kette gedacht. Ich muss zugeben, es ist bestimmt nicht jeder Manns Sache und nicht jeder kann es verstehen, wie man so einen Fisch anstatt als Fensterdeko zu gebrauchen, am Hals tragen möchte... Ich kann es aber! Ich habe mir einen Lederband dazu herausgesucht und mit einer Schlaufe und zwei verstellbaren Knoten zu einer Kette umfunktioniert!
Anhänger: 3,99 € + Lederband: ca. 1,95 €

Kommentare:

  1. sehr coole Idee mit der Kette!
    Der Fisch schaut auch noch i-wie total echt aus. Wie so ein Trockenfisch ;-)

    Übrigends danke für deine netten Kommentare Liebes :-)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! :) nee. leider nicht der blick aus meinem fenster :D Mein Blick geht direkt auf ne große, gut befahrene Straße & Autobahn. Schön hässlich :P Ja, Dachwohnungen sind toll. :)

    AntwortenLöschen
  3. du kommst immer auf ideen! *gg*
    das fisch ist super, sieht wirklich total echt aus.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Wie originell =) Gefällt mir!!! Ach ja, und der sieht irgendwie ziemlich echt aus. :D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist soo original und süß:)

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle Idee!!
    Mit dem Ring das ist ja ärgerlich... Konntest du den Stein nicht mehr irgendwie reinkleben?

    AntwortenLöschen
  7. Boah toller Fund und toll umfunktioniert! Hoffe du zeigst demnächst Fotos mit Fisch um den Hals :)
    der glänzt auch noch so schön grünlich! Tolles Sommer-Accessoire!


    http://badtastetoasttoast.blogspot.com/ (I'm having a giveaway at the moment!)

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die Idee absolut GENIAL...nicht immer das gleiche..mal was anderes..:o)...das freut mich..würde sie allerdings mal gerne an dir und einem passenden outfit sehen..:o)..wünsche dir noch einen schönen abend!
    hugs & kisses

    AntwortenLöschen
  9. ja -hihi- fast wie meins.sehr witzig und schön!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails