Donnerstag, 22. Juli 2010

Blue Shoes

Ich habe die perfekte Schuhe für meine Lieblings-Jeansjacke gefunden.
Flach, bequem und blau!

10 Kommentare:

  1. sehr cool - genau ton in ton! jetzt bin ich allerdings total neugierig auf die jacke geworden. der ausschnitt sieht klasse aus. will mehr...

    AntwortenLöschen
  2. super schöne schuhe, ich frag mich schon länger ob mir solche schuhe auch stehen. die jacke sieht toll aus. fotografiere dich doch mal mit einem ganzen outfit . würde mich wirklich interessieren. lg

    AntwortenLöschen
  3. oh, wirklich eine tolle kombi! die jacke sieht echt interessant aus :)

    liebe grüße,
    marina

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, so gehts mir auch!
    War früher immer im Chor und hab auch Solos gesungen (Grundschule) aber seit 2-3 Jahren mach ich mir vor sowas immer fast in die Hose ???
    Bin sonst auch ein total lustiger, offener und unterhaltsamer Mensch! "Very Strainge"

    Da du mir so sympatisch bist, kommst auf meine Leserliste, lade dich natürlich auch ein =)
    (Hab ja auch noch nicht so viele, bin noch nicht lang am bloggen)

    zuckersüße Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. was für eine wunderschöne farbe! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ach nicht schlimm! Wenn du auf meiner Seite bist, dann musst du ganz oben in der Bloggerleiste auf "regelmäßig lesen" drücken!

    Es geht wieder mal nach Korsika, unsere persönliche Trauminsel =)
    Waren da letztes Jahr schon *träum*
    Jetzt muss ich nur noch besser französich lernen =)

    Was machst du von Beruf? Und wie alt bist du, leider hast du nur so wenige Angaben in deinem Profil =(

    AntwortenLöschen
  7. Oh man das sieht beides wunderschön aus! Die Farbe ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  8. Es freut mich, dass es Euch gefällt.

    Für Alle, die gerne etwas mehr über mich wissen möchten:
    http://pribbleprabble.blogspot.com/2010/02/hallo.html
    oder einfach in dem Archiv auf Februar klicken und dann auf "Hallo!" Beitrag!

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sehen toll aus! Und die jacke erst! So süß mit den vielen Rüschen! Outfit-Foto von beidem bitteeeeee :)

    AntwortenLöschen
  10. So, ich bin´s nochmal!
    Hast du´s gefunden, den Button?
    Kannst du mir sagen, wie ich das mit den "Das könnte sie auch noch interessieren" Bildchen unter dem Post einstell!
    Das finde ich praktisch, bin auch immer zu faul bei anderen die Monate durchzublättern =)
    Schönes We und lg!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails