Samstag, 16. April 2011

Ich bin ganz verliebt ...

in meine neue "Miss L Fire" Schuhe!!!
Ich gestehe ... es war keine Liebe auf den ersten Blick ... doch dann entdeckte ich die mitgelieferte Schleife im Karton. Ich war so überrascht darüber. Davon stand nichts in der Beschreibung, geschweige es gab Fotos von dieser tollen Erfindung.
Eine Schleife aus dem gleichen kupferglänzendem Leder, die man wahlweise an den Schuh anclippen kann!
Da war es um mich geschehen.
Die Tasche ist schon etwas älter. Diese habe ich in einem Seconhand Laden entdeckt. Leider habe ich den Metall-Pin verloren, womit man die Tasche eigentlich verschliessen kann.
Hat da Jemand einen Tipp, wo ich so etwas bekommen kann?







12 Kommentare:

  1. ich finde tasche wie auch schuhe wundervoll

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich glaube ich hab mich auch ein wenig erliebt ;-).
    Wegen der Tasche: vielleicht kann dir ein Schuster weiterhelfen?
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. oh tolle schuhe, finde ich auch sehr schön. wegen der tasche würde ich zum schuster gehen, dem fällt bestimmt was ein. und du hast doch bestimmt einen schuster deines vertrauens :) ich hab ne ähnliche tasche vom muster her aus spanien, die liebe ich über alles :)

    vlg

    AntwortenLöschen
  4. ich gebs zu: die schuhe sind nicht so meines... aber die TASCHE ist der hit! die hätte ich mir auch sofort geschnappt. also schnell zum schuster bringen, dann ist sie sicher wieder ausgehfit.

    schönes wochenende.
    dani

    AntwortenLöschen
  5. Super süße Schuhe <3

    Liebe Grüße
    Leyla

    http://likeshi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. die schleife ist wirklich allerliebst, was für eine schöne überraschung

    AntwortenLöschen
  7. ui die schuhe sind verzückend und die tasche erst recht!
    ich komm aus oelde, das ist noch ein stück von münster - drum herum ist aber wenig großes^^

    liefs, isa

    AntwortenLöschen
  8. OMG! Die Schuhe sind so wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  9. was für schicke Sachen! die Tasche ist wunderbar!

    AntwortenLöschen
  10. die tasche sieht klasse aus!
    liebe grüße
    tanji

    AntwortenLöschen
  11. oh my god I want every single one! I am so so jealous!!! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails