Mittwoch, 19. Januar 2011

Oh, Amsterdam!

Es ist zwar schon 2 Monate her, aber ich möchte dieses Event trotzdem kurz erwähnen.
Im November letzten Jahres war ich und meine 2 bezaubernde, sympathische und wunderhübsche Freundinnen (das ist für den Fall das sie mitlesen;)) auf einem Burlesque Festival in Amsterdam.
In drei Tagen zeigte dort die Crème de la Crème der Burlesque Szene Ihr Können. Dieses Event findet schon zum zweiten Mal statt und ich kann es nur Jedem empfehlen! Das Datum für dieses Jahr steht leider noch nicht fest.
Für mich steht aber eins fest:"ICH BIN WIEDER DABEI!"
Dann aber mit einer neuen Kamera. Immer wieder muss ich feststellen, dass meine kleine Canon nicht dafür gemacht ist. Bei schlechten Lichtverhältnissen entsteht Bildrauschen und die meisten Fotos sind verwackelt:( Nach dieser Feststellung habe ich auf Fotos machen verzichtet und bin in die Produktion von kurzen Filmchen übergegangen;)
Weitere zahlreiche und schöne Fotos von dem Abend könnt Ihr Euch hier anschauen.
Bei mehr Interesse:
Hier  und Hier gibt es einen detaillierten und super charmanten Bericht von Sheila Wolf, viele Fotos und sogar noch ein Video.
Das war mal wieder ein schönes kurzes Wochenende in Amsterdam mit meinen Mädels. Den Tag perfekt begonnen mit ganz lange ausschlafen, einem leckeren Brunch und einen Pflichtbesuch bei KitschKitchen. Wenn man vorhat nichts zu kaufen, dann sollte man da auch nicht rein gehen. Dort gibt es so viele schöne Sachen, ob für das Haus, Büro oder sogar etwas für den Kopf. Etwas unpraktisch, aber schön ... oder?!
Ich habe natürlich ein paar Sachen gekauft, aber diese zeige ich Euch bei einer nächster Gelegenheit!









Kommentare:

  1. schöne bilder, du siehst voll gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder - amsterdam ist einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  3. @lulu041283
    Danke lü, aber ich hoffe du hast mich nicht mit den Mädels ganz oben vertauscht?! ;)
    @SpotlessMind
    Enschede ist aber auch nett;) Ich hatte dort auch sehr viele schöne Momente ...

    AntwortenLöschen
  4. nene , du bist schöner. stimmt ja, ich wollte lü heißen, gut dasde mich erinnerst ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh KitschKitchen! Ich liebe diesen Laden, hab ich doch sofort erkannt :)

    AntwortenLöschen
  6. von dem Festival hab ich noch nie gehoert, wuerde dort auch mal hingehn. Super tolle fotos! xXx bisous!

    AntwortenLöschen
  7. Amsterdam, KitschKitchen und Burlesque - eine perfekte Kombination! Ich find die Fotos haben (trotz Rauschen, oder gerade deswegen?) was!

    AntwortenLöschen
  8. voll lieb.danke für deinen schönen kommentar.jetzt bin ich ja wieder da [=


    oh wow sehr schön.ich liebe amsterdam auch so sehr!ich hab auch eine freundin die burlesque tanzt.das ist der wahnsinn!und ganz schön anstrengend!

    AntwortenLöschen
  9. schön hier bei dir. gerade das erste mal vorbeigekommen und gleich gern gehabt. merk ich mir!

    AntwortenLöschen
  10. tolle Bilder

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder!
    Natürlich ist das mit den Schmetterlingen ein bisschen überspitzt ;). Aber ich mag sie wirklich nicht sonderlich gern. Und Wellensittiche nur, wenn sie im Käfig bleiben, wenn ich dabei bin. Ich bin schon gespannt auf deinen Post. Vielleicht traue ich mich gar nicht drauf zu klicken ;)...

    AntwortenLöschen
  12. merci für die lieben kommentare :) dein blog ist echt süß, wird gleich mal verfolgt :D
    bisous

    AntwortenLöschen
  13. da wär ich aber gern dabei gewesen. und meine kamera hätte auch wackelbilder produziert ;-) war letztens in dem gleichnamigen kinofilm... aber ein original-auftritt ist sicher nicht zu toppen!

    AntwortenLöschen
  14. ..mensch, das muss ich mir merken und beim nächsten Termin auf jeden Fall hinfahren...und zum Thema: "Amsterdam-nix einkaufen" werde ich mich nicht äußern :-)
    ach, und zu Deiner Frage: ich nehme mir einfach die Zeit, dafür wird es auf meinem Blog NIE NIE NIE Großraumaufnahmen unseres Heims geben...denn glaube mir, das will keiner sehen...aber ich setze meine Prioriät bei der Lebensqualität, Spaß und Liebe.
    ganz liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Du Liebe,
    Habe Dich ein klein wenig geehrt, in meinem Blog!
    Finde Deinen Blog nämlich richtig toll :)!
    Ich grüsse Dich herzlich
    Peggy aus FarbGlückhausen

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fotos, zum Immerwiederansehn! Solche Ausflüge nähren einfach das wilde Selbst in einem, nicht?
    gaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse
    Bora

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Emma,

    du wirst lachen, aber als ich das schwarz/violette fertig hatte, gingst du mir durch den Kopf.
    Heute Abend werde ich es auf DaWanda stellen, war Gesten einfach zu spät;-).

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. ich bin neidisch!!! ich wäre auch sooo gerne hingefahren, aber leider haben mir andere Termine wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hoffentlich schaff ich es nächstes Jahr.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails