Sonntag, 16. Januar 2011

Was hat Kugelfisch mit Tee gemeinsam?

Meiner Meinung ganz schön viel.
Dieser Kugelfisch ist meine neue Teekanne und sein kleiner Freund die dazugehörige Teetasse!
Dabei handelt es sich, um ein tolles Geschenk von meinem Liebsten zu Weihnachten.
Er weiß es ganz genau ... man kann einfach nicht genug Teekannen im Haus haben;)
Danke, mein Liebster!







Kommentare:

  1. Man kann wirklich nie genug Teekannen im Haus haben :)
    Ich mag dein neues Exemplar!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Man du hast immer sooo coole und ausgefallene Sachen! :D

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber lustig! Und dann noch mit einer Tasse, also solche kann man wirklich nicht genug haben ;)

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht einfach fantastisch aus! Habe noch nie gesehen. Super Design. Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  5. was für ein exemplar - absolut traumhaft. dein liebster scheint echt klasse zu sein und dich sehr gut zu kennen =) das freut mich für dich.

    würde gerne mehr aus deiner kannen-tassen-sammlung sehen...

    AntwortenLöschen
  6. Uj, die sind ja zuckersüß....und ich finde, diese Kanne hat auf den jeden Fall die richtige Besitzerin gefunden.
    ganz liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  7. oh nein wie cool. sowas brauch ich auch unbedingt mal!
    X

    AntwortenLöschen
  8. mmhm ca. 1,5-2m schätze ich.. also meine Beine sind schon ganz schön blau, aber es ist zum Glück nichts gebrochen xD
    Wirklich weh getan hab ich mir im Suff noch nie xD zum Glück xD

    AntwortenLöschen
  9. oh nein, entschuldige mich bitte
    ich meinte eher in dem alter muss man nicht unbedingt der stressigen großstadt leben.. dann lieber in radebeul, da wohne ich [vorort von dresden]och jetzt wünsche ich mir nichts sehnlicher als in der großstadt zu leben ( :

    vielen dank und ganz liebe grüße

    ( :

    AntwortenLöschen
  10. ist aber auch wirklich zucker.
    überhaupt wieder sehr schöne bilder, auch die zündhölzer sind stark.
    lg.
    dieter

    AntwortenLöschen
  11. Tee aus deinem Fischbauch... na, das ist ja mal was Cooles! Ich erinnere mich an eine Hühner-Kanne, die meine Mama mal hatte früher... ich glaube, sie verstaubt jetzt auf dem Estrich, sofern sie nicht schon in Scherben gegangen ist...
    Ich mag es, wie schön du deine Sachen ins Szene setzt: es verleiht ihnen Charakter und Wert und strahlt so viel Optimismus und Sorgfalt aus.
    Danke fürs herzeigen!
    Bora

    AntwortenLöschen
  12. unfassbar. ich hätte nie gedacht, dass es so viele verschiedene sorten von Teekannen gibt. Zuckersüss!!!

    AntwortenLöschen
  13. ich glaube kugelfische sind bestimmt die lustigsten geschoepfe der welt und die kanne ist einfach zum anbeissen

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder :) Und einen tollen Blog hast du, besuch doch auch mal meinen wenn du magst.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails