Freitag, 2. April 2010

Winterwunderland

ICH BIN WIEDER DA und ich habe ein paar Bilder von meinem Wintermärchen mitgebracht.


Ich weiß, diesen Winter kann keiner mehr Schnee sehen und nichts von Kälte, glatten Straßen und trüben Wetter hören. Ich war aber trotz heiß erwarteten Frühlingsgefühlen in meinem noch heißer erwarteten Ski Urlaub gefahren und war auch nicht enttäuscht. Es war wie jedes Jahr viel zu schön, um wahr zu sein.
Es gab Schnee und auch genug Sonne!!!



Ich habe mir neue Ski zugelegt und genug Ruhe für die nächste Monate getankt.
Jetzt freue ich mich nur noch auf den Frühling!!!

1 Kommentar:

  1. Hihihi Schneebilder sehen ist grade voll komisch,weil hier so schönes Wetter ist ;)
    Sie sind aber trotzdem toll!
    Hab schöne Ostern!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails